A A
RSS

Tiroler Haflinger

So, Apr 22, 2012

Aktuelles

 

Neu im Posthotel:

Zwei „Tiroler Haflinger“ vom Fohlenhof Ebbs in Tirol sind zu uns gekommen.
Das ist eine besonders seltene Rasse, die es hauptsächlich nur aus Ebbs in Tirol gibt.

Die beiden Damen heißen „Rimalda“ und „Martini“ und sind schon über 20 Jahre alt.
Letzte Woche hat jede ihr Fohlen zur Welt gebracht. Mütter und Töchter sind wohlauf!

Nun brauchen wir Ihre Hilfe. Wir suchen 2 weibliche Namen für die beiden, einmal mit „R“ und einmal mit „M“, entsprechend der Mütter, beginnend.

Wir freuen uns über Ihre Vorschläge!

Tags: , , ,

One Response to “Tiroler Haflinger”

  1. Carsten Todt sagt:

    Das ist ein hübsches Bild mit den Tiroler Haflingern. Vor allem das Fohlen gefällt mir. Namen habt ihr inwischen sicher gefunden. Die Fohlen sind ja bald selbst schon soweit, dass mit ihnen gearbeitet werden kann.

Leave a Reply

*


× drei = 21

Unsere Social Media Kontakte:

Twitter Akkount Posthotel Achenkirch Österreich, Tirol logo_facebook-83